Lage als neuer Firmensitz

Lage als neuer Firmensitz

Mit dem Umzug nach Lage beginnt ein neuer Abschnitt mit neuen Möglichkeiten in der Firmengeschichte. Durch den Verkauf des Lemgoer Firmensitzes haben wir uns dazu entschieden den lagenser Standort in der Elisabethstraße zu modernisieren und als neuen Firmensitz auszubauen.

Dabei ist es unser Ziel gewesen, die alten Lagergebäude in ihrer Außenansicht zu bewahren und den Innenausbau  dem aktuellen technischen Standard anzupassen. Und so haben wir uns auch die Möglichkeit erhalten, den an diesem Standort über 60 Jahre bis 1980 betriebenen Gleisanschluss einmal wiederzubeleben. Neben neuen Büroräumen haben wir auch in ein Pflanzenschutzhochregallager investiert, um zu jeder Zeit warenverfügbar zu sein.

Ob Stückgut oder lose Ware (Getreide, Dünger) unsere Schlagkraft haben wir deutlich erhöht.

Die Saatgutaufbereitung mit Trieur und Beizung ist in ein eigens erstelltes Gebäude umgezogen und lässt bei der Qualität des Saatgutes keine Wünsche offen.

Textbeispiele, die ich hier jetzt einfach mal so reinkopiere. Dies ist ein Beispieltext.

Textbeispiele, die ich hier jetzt einfach mal so reinkopiere. Dies ist ein Beispieltext. Textbeispiele, die ich hier jetzt einfach mal so reinkopiere. Dies ist ein Beispieltext.

Lippe Agrar Lage
Lippe Agrar Standort Rödinghausen
Lippe Agrar Standort Enger